Willkommen bei CBC-Allersberg.de

 

Im Jahre 2000 war der Gedanke geboren, alles rund ums Auto aus einer Hand bzw. in einem Hause anzubieten.

Jeder kennt das Problem – Braucht man eine Werkstatt dann fährt man in die Werkstatt, braucht man Reifen fährt man zum Reifenhändler, braucht man eine Lackierung fährt man zum Lackierer, will man sein Fahrzeug tunen fährt man zum Tuner usw.... Genau aus diesem Grund dachten wir uns alles in einem Hause anzubieten und hofften das es von unseren Kunden gerne angenommen werden würde.

Bereits nach einem Jahr war die Nachfrage an unseren Dienstleistungsprogramm so groß das die ganze Arbeit und Kundenzufriedenstellung als Einmannbetrieb nicht mehr zu bewältigen war. Der Betrieb wuchs und nach einem weiteren Jahr waren nun auch unsere alten Räumlichkeiten zu klein geworden und wir mussten mit unserer Firma umziehen. Durch die nun grösseren Räumlichkeiten und Parkflächen ist es uns möglich noch schneller und Qualitativ hochwertiger die unterschiedlichsten Wünsche unserer Kunden  zu erfüllen.

Dies, die voll eingerichtete Werkstatt mit modernsten Werkzeugen und Geräten, unsere jahrelange Erfahrung und unser ständiges streben alle unserer Kunden absolut zufrieden zu stellen, sowie unsere ständige berufliche Weiterbildung sind wahrscheinlich auch der Grund das wir heute nicht nur überregionale sondern sogar internationale Kunden mit unserer Arbeit zufrieden stellen durften.

Ebenso sind wir stolz, schon einige verschiedene Messefahrzeuge für Firmen, sowie Rennfahrzeuge für Rundstrecke, Drag-Race und sogar der Panamerikana 2008 gebaut zu haben.

Individualität und Zuverlässigkeit sowie Handwerkskunst und Performance der Extraklasse ist bei uns garantiert!

Wenn Sie also ein Auto besitzen, ganz egal welches, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie, egal in welcher Hinsicht.

Viel Spaß auf unseren Internetseiten mit vielen Impressionen, und scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns freuen auch Sie bald  bei uns im Hause oder/und als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.